Kartenpunkte

Karte anzeigen

Förschner Ursula Mag.

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, u. a. mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen und Musik, Klangschalen und anderer Schwingungsinstrumenten wie Gong, Zimbeln etc. unter Anwendung kinesiologischer Methoden, Aurainterpretation sowie Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui unter Aspekten der Osteopathie, Astrologie, Methoden der Blütenessenzen, Wünschelruten, Pendeln, Muten.

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent
Ganzheitliche Naturheiltherapie, Pädagogische Beratung, selbstständige RINGANA-Partnerin

http://www.ursula-foerschner.at   
http://www.natuerlichgepflegt.at

In meiner PRAXIS arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Einzelarbeit und unterstütze sie im Bereich Entwicklung, Lernen und Wohlbefinden.

In der Pädagogischen Beratung geht es um das Auffinden und Lösen von Lernblockaden. Wir packen Lernprobleme also gleichsam "an der Wurzel". Danach erarbeiten wir neue Wege des Lernens und stabilisieren sie mit gezielten Übungen. Bei diesen Prozessen binden wir psychische und emotionale Faktoren genauso ein wie Wahrnehmungsverarbeitung, Stoffwechsel und Körper.

Im Bereich Ganzheitlicher Naturheiltherapie arbeite ich energetisch, insbesondere mit Kinesiologie und Craniosacraler Arbeit. Ich begleite meine KlientInnen bei körperlichen wie auch bei emotionalen Themen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich durch die ganzheitliche Sicht ganz unerwartete Zusammenhänge offenbaren, dass Entwicklung stattfindet und sich Probleme lösen lassen, die bisher nicht geklärt werden konnten.

Menschen, die eine neue berufliche Perspektive im Bereich Ethik und Nachhaltigkeit suchen - selbstbestimmt und freudvoll - biete ich Berufsmöglichkeiten und  Coaching im Bereich 'GREEN-BUSINESS' an. 



Wirtschaftsbetriebe
Förschner Ursula Mag.

Kontakt:

Förschner Ursula Mag.
Feldgasse 6, 7052 Müllendorf, Österreich
Mobil: 0676/7503167
E-Mail:
Web: http://www.ursula-foerschner.at

telefonischer Kontakt

Tel.: 02682/63830
Fax: 02682/63830-10

Postadresse

Kapellenplatz 1, 7052 Müllendorf, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:0012:30−16:00
Di07:30−12:0012:30−19:00
Mi07:30−12:0012:30−16:00
Do07:30−12:0012:30−16:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@muellendorf.bgld.gv.at